Konzert mit Lùisa in Langenberg wird verschoben


Überraschend muss für Dienstag, 26.Oktober,  ein Konzert im Langenberger Kulturgüterbahnhof abgesagt  werden.

Krankheitsbedingt kann  Sängerin Lùisa am Dienstag, 26. Oktober,  nicht in Langenberg auftreten. Foto: Dobreff

Langenberg (gl)- Das für Dienstagabend, 26.Oktober,  geplante Konzert mit der Sängerin Lùisa im Langenberger Kultur-Güter-Bahnhof (KGB) fällt vorerst  aus. Dies teilt der veranstaltende Verein Musikzehner mit. Grund dafür sei, dass die Künstlerin erkrankt ist. Das Konzert werde aber kurzfristig nachgeholt. Der neue Termin sei am Samstag, 20. November, ab 20 Uhr. „Alle bereits gekauften Tickets für die Veranstaltung bleiben gültig, können aber auch bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen-Stellen zurückgegeben werden“, informiert der Veranstalter.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.