Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Lars Nienaber, 24.01.2023 | 17:54 Uhr
Besonders gut entwickelt hat sich bei Hohenfelde der Flaschenbiermarkt. Aber auch beim Fassbier konnten die Sudprofis wieder zulegen.
Zufrieden mit der Umsatzentwicklung ist Hohenfelde-Juniorchefin Sophia Schütze. Obwohl beim Fassbier noch nicht das Niveau von 2019 erreicht sei, habe der Absatz 2022 den von 2019 insgesamt übertroffen. Foto: Nienaber
Langenberg (lani) - Die kommenden Wochen könnten sich für die heimische Privatbrauerei Hohenfelde als echte Durststrecke erweisen. Zwar hat der Ausstoß an kühlem Blonden wieder stark angezogen, was Sophia Schütze, Mitglied der Geschäftsführung, nicht zuletzt auf das generell gestiegene Interesse an…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.