Rennradfahrerin in Langenberg schwer verletzt 


Eine 48-Jährige Frau aus Gütersloh ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall mit ihrem Rennrad in Langenberg schwer verletzt worden.

Schwer verletzt worden ist am Sonntagnachmittag eine 48-jährige Gütersloherin bei einem Verkehrsunfall in Langenberg. 

Langenberg (gl) - Schwer verletzt worden ist am Sonntagnachmittag eine 48-jährige Gütersloherin bei einem Verkehrsunfall in Langenberg. Die Frau befuhr gegen 15.30 Uhr die Mühlenstraße in Richtung Batenhorst, als sie aus noch nicht geklärten Gründen mit ihrem Rennrad in Höhe einer Brücke zu Fall kam. Die Radfahrerin wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.