Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Kai von Stockum, 15.10.2022 | 12:01 Uhr
Frank Drewes, der mit Martin Strenge im Auftrag eines Investors Pläne zur Bebauung am Neupförtner Wall entworfen hatte, zeigt Grenzüberschreitung auf.
Am Neupförtner Wall sollte ein Wohnobjekt mit mehreren Einheiten entstehen. Doch die Entwürfe der beiden Architekten fielen bei Baudezernent Stephan Pfeffer – selbst Architekt – durch.
Rheda-Wiedenbrück (gl) - Seit vielen Jahren trübt der schleichende Verfall des „Markt 13“-Gebäudes in Wiedenbrück das Gesamtbild der Altstadt, ärgert sich mancher Paohlbürger über diesen Akt der Verwahrlosung, wo doch rundherum viel Geld in die Hand genommen wird, um eine attraktive Verbindung…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.