Einbrecher steigen in Firmengebäude in Wiedenbrück ein


Im Gebäudeinneren wurden diverse Warenkartons geöffnet. Den Inhalt nahmen die Ganoven mit.

Das Firmengebäude eines Logistikunternehmens am Heiligenhäuschenweg in Wiedenbrück ist in der Nacht auf Dienstag das Ziel von Einbrechern gewesen Foto: dpa

Rheda-Wiedenbrück (gl) - Das Firmengebäude eines Logistikunternehmens am Heiligenhäuschenweg in Wiedenbrück ist in der Nacht von Montag, 26. September, 18 Uhr, auf Dienstag, 27. September, 12.30 Uhr, das Ziel von Einbrechern gewesen. 

Hallentor wurde gewaltsam geöffnet

Wie die Polizei mitteilt, beschädigten die Eindringlinge eine Außenwand der Lagerhalle und verschafften sich Zutritt. Auch ein Hallentor wurde gewaltsam geöffnet. Im Gebäudeinneren wurden diverse Warenkartons geöffnet, anschließend der Inhalt sowie auch ganze Kartons entwendet. Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241/8690 entgegen.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.