Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Nimo Sudbrock, 26.05.2023 | 05:26 Uhr
Bislang liegen vier Anträge vor - und jeder hat Auswirkungen auf den jeweils anderen. Das macht die Bewertung für die Stadt nicht einfacher.
Kein Ende in Sicht: Das Herumdoktern am Doktorplatz geht weiter. Obwohl der Platz seit mehr als zwei Jahren eigentlich fertiggestellt ist, soll seine Ausstattung weiter ergänzt werden. Auch über die Verkehrsführung – insbesondere auf der angrenzenden Berliner Straße – sowie über die Parkplatzsituation will sich die Politik noch einmal intensiv Gedanken machen. Blumenkübel und Absperrpfosten spielen in diesem Zusammenhang eine nicht unbedeutende Rolle. Weil die Gesamtgemengelage kompliziert ist, ist jetzt aber erstmal die Verwaltung am Zug. Fotos: Sudbrock
Rheda-Wiedenbrück (sud) - Wird der Rhedaer Doktorplatz zur Dauerbaustelle? Die Frage ist berechtigt. Denn auch mehr als zwei Jahre nach seiner umfassenden Sanierung reißen die Rufe nach Veränderungen an der Verkehrsführung und der Stellplatzsituation sowie nach Ergänzungen an der Ausstattung des…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.