Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Kai von Stockum, 28.11.2022 | 18:16 Uhr
Die Darstellung der Stadt, wonach sie nichts mit den Verzögerungen auf einer Baustelle zu tun hat, bedarf einer Differenzierung.
Stillstand trotz Genehmigung: Architektin Eva Klufmöller widerspricht der Darstellung der Stadtverwaltung, wonach das Bauamt nichts mit den Verzögerungen auf der Baustelle an der Wasserstraße in Wiedenbrück zu tun habe. Foto: von Stockum
Rheda-Wiedenbrück (gl) - Die E-Mail von der Pressestelle im Rathaus Rheda erreichte die Redaktion am Freitagnachmittag: Man erwarte die umgehende Veröffentlichung einer Richtigstellung einer Randnotiz zu einem Bauvorhaben an der Wasserstraße in Wiedenbrück. Darin sei der Eindruck erweckt worden, auf…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.