Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Nimo Sudbrock, 31.03.2023 | 20:00 Uhr
Gewerbetreibende und Unternehmen begrüßen die geplante Fusion der Kreissparkassen Halle und Wiedenbrück. Bald sollen weitere Details folgen.
Auf die lange Bank schieben wollen die Wiedenbrücker Kreissparkassen-Vorstände Werner Twent (l.) und Emilian Klein die Fusion mit Halle nicht. Mitte April soll es einen Zwischenbericht geben. Im Januar könnten dann die Hochzeitsglocken läuten. Foto: Sudbrock
Rheda-Wiedenbrück (sud) - Vor allem in politischen Kreisen wird die bevorstehende Fusion der Kreissparkassen Wiedenbrück und Halle rauf und runter diskutiert. Die Vermutung liegt deshalb nah, dass auch die Bankkunden der im Raum stehende Zusammenschluss nicht kalt lässt. Aber ist dem wirklich so?…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.