Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Katharina Werneke, 08.12.2022 | 06:00 Uhr
Im Ausschuss für Soziales, Migration und Sport herrscht Einigkeit darüber, dass die Gütersloher Tafel finanziell unterstützt werden soll.
Lebensmittel, die womöglich verschwendet würden, finden ihren Weg über die Gütersloher Tafel zu bedürftigen Menschen. In Rheda-Wiedenbrück gibt es sieben Verteilstellen. Der Ausschuss für Soziales, Migration und Sport befürwortet eine Bezuschussung der Tafel-Arbeit. Foto: dpa/Martin Schutt
Rheda-Wiedenbrück (gl) - Die Gütersloher Tafel soll städtische Unterstützung in Höhe von 5000 Euro jährlich erhalten. Einstimmig haben die Mitglieder des Ausschusses für Soziales, Migration und Sport in der Gremiumssitzung am Dienstag dafür votiert. Damit könnte Rheda-Wiedenbrück im Kreis Gütersloh…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.