Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Kai von Stockum, 21.05.2022 | 08:00 Uhr
Die SPD-Fraktion spricht sich für eine vierte Beigeordnetenstelle im Rathaus aus. Er oder sie soll sich nur mit dem Umwelt- und Klimaschutz befassen.
Während eines Pressegesprächs präsentierten (v. l.) Martina Mester-Grunewald, Elisabeth Frenser und SPD-Fraktionschef Dirk Kursim ihre Idee von der Schaffung eines vierten Geschäftsbereichs mit dem Schwerpunkt Umwelt- und Klimaschutz sowie Mobilität. Foto: von Stockum
Rheda-Wiedenbrück (gl) - Dem Umwelt- und Klimaschutz die Bedeutung zumessen, die er verdient – in diesem Ziel dürften sich Politik und Verwaltungsspitze einig sein. Nachdem Bürgermeister Mettenborg unlängst eine Debatte über die Existenzberechtigung des Fachausschusses losgetreten und die Frage…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.