Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Nimo Sudbrock, 11.10.2021 | 19:41 Uhr
Auf dem heutigen Bauhof-Gelände in Rietberg soll ab Spätsommer 2022 der Neuland-Campus entstehen, der mehrere Branchen zusammenzubringt.
Über den Dächern Rietbergs stellten am Montagmorgen in der Skylobby des Lind-Hotels die Pläne für den Neuland-Campus vor: (v. l.) Bürgermeister Andreas Sunder, die kommunale Wirtschaftsförderin Renate Pörtner, Markus Hüllmann (Kraft-Maschinenbau), Dr. Heiner Wortmann (Kanzlei Wortmann und Partner), Anne Niehaus (Geschäftsführerin Pro Wirtschaft GT), Alexander Kostka (Geschäftsführer Kreishandwerkerschaft Gütersloh) und Christian Terhechte (Neuland-Medien). Foto: Sudbrock
Rietberg (sud) - In direkter Nachbarschaft zum Landesgartenschaupark entsteht in Rietberg bis zum Jahr 2023 ein Innovations- und Gründerzentrum. Der Neuland-Campus soll Akteure aus unterschiedlichen Branchen zusammenbringen, um Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu erarbeiten.…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.