Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Susanne Schulte-Nölle, 03.12.2022 | 07:24 Uhr
Die Politik erwägt, die Sanierung der Richard-von-Weizsäcker-Gesamtschule zu verschieben - aus finanziellen und aus personellen Gründen.
Zwei Millionen Euro an Planungskosten sind für die Sanierung der Richard-von-Weizsäcker-Gesamtschule im städtischen Haushaltsplanentwurf 2023 verankert. Die Maßnahme könnte indes geschoben werden, wenn es nach dem Willen von CDU und FWG geht. Foto: Schulte-Nölle
Rietberg (gl) - Für die Sanierung der Richard-von-Weizsäcker-Gesamtschule sind im Entwurf des städtischen Haushalts 2023 zwei Millionen Euro an Planungskosten hinterlegt. Dieser Posten wackelt indes nach der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Schule und Kita am Donnerstagabend. Im Raum steht, die…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.