Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Ralf Steinecke, 08.12.2022 | 19:08 Uhr
Mit lustigen Nikolausmützen hat die Verler Boule-Gruppe eine Sonderausgabe ihres Turniers veranstaltet.
Wer ist am dichtesten herangekommen: Den Abstand ihrer Kugeln zum grün leuchtenden Schweinchen werten (v. l.) Klaus Stumpen, Brigitte Berg und Gert Hein aus. Foto: Steinecke
Verl (gl) - Gerade erst den Verein gegründet, und schon geht es in die Vollen. Die Rede ist vom Verler Boule-Club. Er veranstaltete am Mittwochabend auf der Bürmschen Wiese ein schmuckes Nikolaus-Boule, an dem 19 Begeisterte teilnahmen.
Kleine Laternen schaffen eine heimelige Atmosphäre
Initiator…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.