Handgemachtes beim Kunst- und Kreativmarkt in Bornholte


Die Liste der Dinge, die beim Kunst- und Kreativmarkt in Bornholte angeboten werden, ist lang. Er findet am nächsten Wochenende statt.

Feines Handwerk steht im Mittelpunkt des Kreativmarkts.

Verl (gl) - Konservendosen, Weinflaschen und Möbel in der Upcycling-Variante, mit Blumenmotiven bemalte Holzdosen, fein gestaltete Glas-Weihnachtskugeln, Geschenkboxen und Häkel- sowie Strickprodukte: All das und noch viel mehr wird beim nächsten Kunst- und Kreativmarkt im Bürgerhaus Hühnerstall in Bornholte geboten (Schmiedestrang 168).

Bestickte Windeln, Notizbücher und Taschenkreationen

Auch bestickte Windeln, Sterne, Engel, Lederpuschen, Notizbücher und Taschenkreationen sind im Angebot. Geplant ist der Kreativmarkt für Samstag und Sonntag, 8. und 9. Oktober. Am Samstag ist er von 14 bis 17.30 Uhr geöffnet, am Sonntag von 11 bis 17.30 Uhr. 

Abgesehen davon, dass unzählige Utensilien angeboten werden, sei auch an das leibliche Wohl gedacht, teilen die Veranstalter mit. Im Angebot seien etwa Currywurst im Glas, Pesto, Fruchtaufstrich-Kreationen und Tee.

Zahlreiche Angebote fürs leibliche Wohl 

Vor Ort biete die Cafeteria frisch gebackene Torten, Kuchen und hausgemachte Kartoffelsuppe an.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.