Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Lissi Walkusch, 10.11.2021 | 19:26 Uhr
Die Sportclub-Arena des SC Verl soll dauerhaft fit für die dritte Liga gemacht werden. Dafür ist allerdings noch einiges zu tun.
Angedacht ist, die Osttribüne komplett mit Sitzplätzen zu füllen. So sollen die geforderten 2000 Sitzplätze ermöglicht werden. „Um den Fußball-Standort Verl zu sichern, ist ein neues Stadion Voraussetzung. Das ist alternativlos“, sagte Michael Beckhoff, Stadionbeauftragter des SC Verl. Foto: Tschackert
Verl (lw) - Die Sportclub-Arena des SC Verl soll dauerhaft fit für die dritte Liga gemacht werden. Auch wenn die Mindestzuschauerkapazität vom DFB von 10.001 auf 5001 reduziert wurde, bleibt einiges zu tun. Wie teuer das Ganze wird, dazu wurde in der Ratssitzung am Dienstag, in der die Pläne…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.