Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Simon Bussieweke, 29.09.2022 | 19:40 Uhr
Vier Vorträge sind beim 15. Wirtschaftsgespräch der Stadt Verl gehalten worden. Unter anderem ging es um Bürokratismus.
Vier kurzweilige Vorträge bestimmten das 15. Wirtschaftsgespräch der Stadt am Mittwoch: (v. l.) Till Bartelt (Werner-Bonhoff-Stiftung), Moderator Matthias Traeger, Bürgermeister Michael Esken, Professor Dr. Rolf Naumann (FH Bielefeld), die städtische Wirtschaftsförderin Sandra Claes und Mobilitätsmanager Lauritz Kanne. Foto: Bussieweke
Verl (sib) - Zum 15. Mal hat die Stadt Verl Vertreter der hiesigen Unternehmen zum Wirtschaftsgespräch eingeladen. In vier Vorträgen ging es um das Netzwerk- und Gründerzentrum, die Zukunft der Mobilität in der Ölbachstadt, um Bürokratismus sowie den Wunsch eines Vertreters der FH Bielefeld, einen…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.