Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
02.02.2023 | 10:00 Uhr
Teuer bezahlt und dann funktioniert es nicht. So ist es Johannes Kettelhoit aus Verl ergangen. Er ärgert sich über E-Auto und Hersteller.
Als Stammkunde von VW ärgert sich Johannes Kettelhoit über die fehlende Parkautomatik, die er bezahlt hat, und die zähe Kommunikation mit dem Unternehmen. Foto: Tschackert
Verl (matt) - Johannes Kettelhoit ist ein geduldiger Mensch. Aber mittlerweile ist er sauer. Der Grund ist sein Elektro-Pkw Marke Volkswagen, den er seit April 2022 fährt. Die automatische Einparkfunktion, die das Fahrzeug eigentlich haben sollte, ist nicht vorhanden und von VW fühlt er sich…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.