Verler ärgert sich über Probleme mit neuem E-Auto


Teuer bezahlt und dann funktioniert es nicht. So ist es Johannes Kettelhoit aus Verl ergangen. Er ärgert sich über E-Auto und Hersteller.

Als Stammkunde von VW ärgert sich Johannes Kettelhoit über die fehlende Parkautomatik, die er bezahlt hat, und die zähe Kommunikation mit dem Unternehmen. Foto: Tschackert

Verl (matt) - Johannes Kettelhoit ist ein geduldiger Mensch. Aber mittlerweile ist er sauer. Der Grund ist sein Elektro-Pkw Marke Volkswagen, den er seit April 2022 fährt. Die automatische Einparkfunktion, die das Fahrzeug eigentlich haben sollte, ist nicht vorhanden und von VW fühlt er sich…

Glocke Plus

Glocke Plus Artikel

Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.

79,00 € (ab dem 13. Monat zzt. 7,90 € mtl.)
Mindestlaufzeit 12 Monate
nach 12 Monaten monatlich kündbar
79,00 € für 12 Monate
Alle Plus-Artikel auf www.die-glocke.de lesen
für 0,99 € im ersten Monat testen
Danach 7,90 € mtl.
Monatlich kündbar
0,99 € im 1. Monat

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.