Mann bedrohte Frau mit Messer


Notruf von der Beckumer Straße: Ein Mann hat am Donnerstagabend eine Frau mit einem Messer bedroht. Die Polizei konnte ihn überwältigen.

Einsatz auf der Beckumer Straße: Hier hatte ein Mann am Donnerstagabend eine Frau mit einem Messer bedroht. Max Lametz

Zu einer ernsten Einsatzlage wurde die Polizei am Donnerstagabend auf die Beckumer Straße gerufen. Dort bedrohte ein etwa 30-jähriger Mann eine Frau mit einem Messer. Zur Vorsicht wurden auch zwei Rettungswagen und zwei Notarzteinsatzfahrzeuge hinzugezogen.

Der Polizei gelang es nach gut 20 Minuten, den Täter zu überwältigen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Das Messer wurde durch die Beamten sichergestellt.

Der Täter musste durch die Beamten zunächst in Gewahrsam gebracht werden. Warum er die Frau zuvor bedroht hatte, blieb indes unklar.

von -mala-

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.