Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Hans-Jörg Kraneburg, 04.08.2022 | 17:40 Uhr
Die Vorbereitungen auf eine mögliche Gasmangellage laufen im Kreis Warendorf auf Hochtouren. Viele Ideen wurden schon umgesetzt.
Private Haushalte müssen derzeit nicht befürchten, dass ihnen der Heizstoff abgestellt wird. Bei einigen Firmen sieht das anders aus – aber die Bemühungen zur Umstellung auf andere Energiequellen laufen auf Hochtouren. Foto: Kraneburg
Kreis Warendorf / Telgte (hjk) - Sommerliche Höchsttemperaturen lassen selten an kühle Wintertage denken – bei den Energieversorgern im Kreis Warendorf sieht das seit Wochen anders aus. Sie bereiten sich auf eine mögliche Gasnotfalllage vor. „Wir sind auf einem guten Weg“, zeigt sich Rolf Berlemann,…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.