Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
08.10.2021 | 17:47 Uhr
Nicht begeistert von einer möglichen Ampelkoalition zeigen sich die Jäger im Kreis Warendorf. Sie befürchten Einschränkungen.
Die Neu- und Wiedergewählten des Vorstands der Kreisjägerschaft Warendorf: (v. l.) Richard Hoberg, Andreas Oenkhaus, Dr. Antje Heberling, Markus Degener, Josef Roxel und Elmar Lietmann. Foto: D. Reimann
Kreis Warendorf / Everswinkel (gl) - Die Möglichkeit einer Ampelkoalition als Bundesregierung bereitet einigen Mitgliedern in der Jägerschaft Kopfschmerzen. Sie befürchten Einschränkungen beim Jagdwesen. Das wurde jetzt bei der Mitgliederversammlung der Kreisjägerschaft in Everswinkel deutlich.
Auss…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.