Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Hans-Jörg Kraneburg, 17.03.2023 | 16:17 Uhr
Die Gemeindeprüfungsanstalt NRW hat die Kreisverwaltung Warendorf unter die Lupe genommen - und Entwicklungspotenziale aufgezeigt.
Lob gab es für die Kreisverwaltung von der Gemeindeprüfungsanstalt NRW: (v. l.) Sandra Diebel (GPA), Ron Schindler (Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses), Landrat Dr. Olaf Gericke, GPA-Vizepräsidentin Simone Kaspar, Lena Steinkamp und Maike Wendt (beide GPA). Foto Kraneburg
Kreis Warendorf (hjk) - Das lobende Schulterklopfen wollte am Freitag bei der gemeinsamen Sitzung von Rechnungsprüfung- und Kreisausschuss gar nicht mehr aufhören. Aber zurecht: Der Kreis hat laut Gemeindeprüfungsanstalt NRW (GPA) eine blitzsaubere Bilanz hingelegt – und die strukturelle Ausrichtung…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.