Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Nicole Fenneker, 19.01.2022 | 17:46 Uhr
Wer sich zu Corona-Demos trifft, vernetzt sich über Telegram. In den Gruppen sind Rechtsextremisten und Verschwörungstheoretiker nicht weit.
In Beckum kamen bisher Teilnehmende im dreistelligen Bereich zu den als „Spaziergängen“ bezeichneten Demonstrationen, in den anderen Kommunen des Kreises waren es deutlich weniger.
Kreis Warendorf (fen) - Die Menschen, die in verschiedenen Städten bei den sogenannten „Spaziergängen“ demonstrieren, vernetzen sich über den Messenger-Dienst Telegram – auch im Kreis Warendorf. Und bereits in den öffentlichen Gruppen wird deutlich: Rechtsextremisten und Verschwörungstheoretiker…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.