Beckum: Herausforderung für Stadtmarketing-Chefin


Die neue Chefin des Stadtmarketings in der Beckumer Stadtverwaltung weiß, was von ihr erwartet wird. „Die Glocke“ stellt sie vor.

Freut sich auf ihre Aufgabe in Beckum: die neue Stadtmarketing-Chefin Marianne Witt-Stuhr. Foto: Clauser

Beckum (scl) -  „Ich bin seit zwei Wochen hier – und habe noch 17 Monate Zeit.“ Klar: Das Stadtjubiläum „800 Jahre Beckum“ hat Marianne Witt-Stuhr fest im Blick. Auf die Organisation und Begleitung des Jubiläumsjahrs 2024 hat die neue Chefin des Stadtmarketings richtig Lust.

Wertvolle Erfahrung

Schon…

Glocke Plus

Glocke Plus Artikel

Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.

79,00 € (ab dem 13. Monat zzt. 7,90 € mtl.)
Mindestlaufzeit 12 Monate
nach 12 Monaten monatlich kündbar
79,00 € für 12 Monate
Alle Plus-Artikel auf www.die-glocke.de lesen
für 0,99 € im ersten Monat testen
Danach 7,90 € mtl.
Monatlich kündbar
0,99 € im 1. Monat

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.