Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Matthias Biefang, 20.01.2023 | 18:04 Uhr
Die Fachangestellte für Bäderbetriebe, Raphaela Buschkamp, verrät im Gespräch mit der „Glocke“ worauf es beim Schwimmenlernen ankommt.
Damit es bald auf den Startblock geht, gibt Raphaela Buschkamp, Fachangestellte für Bäderbetriebe in Beckum, Schwimmkurse. Im Gespräch mit der „Glocke“ verrät sie, wie Eltern ihre Kinder beim Üben unterstützen können. Die Wartelisten für Kurse sind weiterhin lang. Es empfiehlt sich, sich früh um eine Anmeldung zu kümmern. Im Alter von fünf Jahren seien die Kinder motorisch so weit, dass sie an einem Schwimmkursus teilnehmen können, meint Raphaela Buschkamp Foto: Biefang
Beckum (mag) - Daran kann sich Raphaela Buschkamp noch genau erinnern: Im Alter von fünf Jahren hat sie ihr „Seepferdchen“ gemacht.
Lange Wartelisten
Ganz schön früh. Kein Wunder also, dass sie heute als Fachangestellte für Bäderbetriebe in Beckum arbeitet. Die 27-Jährige gibt selbst Schwimmkurse im…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.