Mann überfällt mit Schusswaffe Spielhalle in Beckum


In der Nacht zum Sonntag ist eine Spielhalle in Beckum überfallen worden. Der Kriminelle erbeutete die Tageseinnahmen und floh. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Spielhalle an der Wilhelmstraße in Beckum ist am Sonntag überfallen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Warendorf (gl) - Um 00.03 Uhr betrat der Polizei zufolge am Sonntag ein Mann die Spielhalle an der Wilhelmstraße in Beckum. Er forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Tageseinnahmen. Im Anschluss floh er zu Fuß. Die Person wird beschrieben als männlich, ca. 30 Jahre, sehr schlank, Mitteleuropäer, helle Haare.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem möglichen Täter geben können, sich bei der Polizeiwache Beckum unter der Telefonnummer 02521-911-0 oder per E-Mail an Poststelle.Warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.