Messer im Sand auf Beckumer Spielplatz gefunden


Es ist eine Nachricht, die alle Familien schockiert:  Bei Kontrollen der Spielplätze sind aufgestellte Messer entdeckt worden.

Gefahr für Kinder: Bei den regelmäßigen Kontrollen der Spielplätze wurden zwei im Sand verscharrte Messer gefunden.

Beckum (gl) - Bei den regelmäßigen Kontrollen der Spielplätze wurden zwei im Sand verscharrte Messer gefunden. Darauf macht die Stadt Beckum aufmerksam. Eltern und andere Aufsichtspersonen werden um besondere Vorsicht geboten. Die Stadt Beckum hat die Kontrollen daraufhin intensiviert. 

Strafanzeige gegen Unbekannt wurde gestellt. Man könne von einem gezielten Vorgehen ausgehen, da die Messer aufgeklappt im Sand gefunden worden seien, hieß es am Freitag auf „Glocke“-Nachfrage.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.