Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
24.05.2022 | 16:14 Uhr
Ein 43-jähriger Autofahrer wurde nach einem Auffahrunfall leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Bei einem Auffahrunfall ist am Montag um 15.10 Uhr in Neubeckum ein 43-jähriger Autofahrer verletzt worden.
Neubeckum (gl) - Bei einem Auffahrunfall ist am Montag um 15.10 Uhr in Neubeckum ein 43-jähriger Autofahrer verletzt worden. Der Neubeckumer fuhr aus noch unklarer Ursache mit seinem Pkw auf einen verkehrsbedingt wartenden 70-jährigen Neubeckumer in seinem Auto auf. Der 70-Jährige und seine 66-jährige Beifahrerin waren auf der Hauptstraße Richtung Bahnhofstraße/Ennigerloher Straße in Neubeckum unterwegs und blieben unverletzt, wie die Polizei mitteilt. Der 43-Jährige wurde durch Rettungskräfte leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Der Sachschaden wird auf rund 11.000 Euro geschätzt.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.