Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
21.03.2023 | 04:09 Uhr
In Beelen ist jetzt wieder auf Initiative der Naturfreunde die Umwelt von achtlos weggeworfenen Abfällen befreit worden.
Zahlreiche Sammlerinnen und Sammler waren auf Einladung der Naturfreunde für Beelen aktiv, um Gebüsch und Gräben von Unrat zu säubern. Foto: Wiengarten
Beelen (wie) - „Die gesammelte Menge Müll ist geringer ausgefallen als in den Jahren zuvor. Trotzdem war es für die Teilnehmer erschreckend, bei fast jedem zweiten Schritt auf Abfall gestoßenen zu sein“, fasste Stefan Hartmann vom Vorstand der Beelener Naturfreunde seine Eindrücke zusammen.
Fleißige…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.