Mit Beelener Heimatpreis finanziert: Fahrt in den Zoo


Höhepunkt der Kinderferienwoche 2022: Mit dem Bus ging es am Mittwoch zum Zoobesuch in die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover.

Die Teilnehmer der Kinderferienwoche sind in den Zoo nach Hannover gefahren. Foto: Anna Häuser

Beelen (gl) - Die Teilnahme an dem Ausflug war für Kinder bis zu 14 Jahren kostenlos. Das war möglich geworden, da das Organisationsteam der Ferienwoche im vergangenen Jahr mit dem NRW-Heimatpreis, verliehen durch die politische Gemeinde Beelen, ausgezeichnet worden war.

Das Ferienangebot der Katholischen Kirchengemeinde St. Johannes Baptist, das am Freitag, 5. August, mit einem Ninja-Parcours fortgesetzt und dann mit der traditionellen Übernachtungsparty in der Axtbachhalle seinen Abschluss findet, steht diesmal unter dem Motto des Animationsfilms „Sing – Die Show deines Lebens“.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.