Neue Messdiener in St. Johannes Baptist in Beelen


Im Rahmen eines Gottesdienstes sind Mats Nüßing und Kaja Volbracht in den Kreis der Messdienerinnen und Messdiener  aufgenommen worden.

Das Foto zeigt vorne Mats Nüßing und Kaja Volbracht, die die Schar der Messdiener in Beelen verstärken. Mit ihnen freuten sich die eingeteilten Ministranten und Ministrantinnen zusammen mit Pater Johny und Nicole Volbracht.

Beelen (wie) - Pater Johny freute sich über den Zuwachs und überreichte den Neuen Urkunden und Plaketten. Zusammen mit Nicole Volbracht hatte er die jungen Christen zuvor auf ihren Dienst am Altar vorbereitet.

Nach der Messfeier waren alle Messdiener noch zu einer gemütlichen Zusammenkunft bei Speis und Trank ins Pfarrheim eingeladen.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.