Sperrung des Parkplatzes an Beelener Axtbachhalle


Die Zeit der Container-Unterbringung ist vorbei: Die Kita Löwenherz ist in den Neubau im Bereich Gaffelstadt umgezogen.

Die Zeit der Container-Unterbringung ist vorbei: Die Kita Löwenherz ist umgezogen. Foto: Archiv

Beelen (gl) - Die Gemeindeverwaltung Beelen teilt mit, dass der Parkplatz an der Axtbachhalle am Dienstag, 9. August 2022, ganztägig gesperrt werden muss. Hintergrund ist die Abholung der Raumelemente, in der in den vergangenen zwei Jahren die Kita Löwenherz untergebracht war. Wie die Leihfirma mitteilte, kommt für den Abtransport ein 80 Tonnen Kran zum Einsatz. Zudem benötigt der Lkw entsprechende Rangierfläche.

Fahrzeuge, die am 9. August noch auf dem Parkplatz stehen, werden kostenpflichtig abgeschleppt.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.