Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Till Junker, 28.12.2021 | 16:44 Uhr
Seit dem Sommer hat das ohnehin schon hohe Verkehrsaufkommen in Ostenfelde noch einmal zugenommen. Grund ist die Vollsperrung der L 792.
Seit dem Sommer hat das ohnehin schon hohe Verkehrsaufkommen in Ostenfelde noch einmal zugenommen. Grund ist die Vollsperrung der L 792. Die Lärmbelastung – vor allem durch den Schwerlastverkehr – sei hoch, sagt Ingrid Averbeck-Middelmann vom Gasthof Averbeck. Foto: Junker
Ostenfelde (gl) - Ingrid Averbeck-Middelmann hebt die Stimme. „Zu den Stoßzeiten ist es besonders schlimm“, sagt sie, während ein 40 Tonnen schwerer Lkw an ihrem Gasthof am Margaretenplatz vorbeifährt. Einer von unzähligen jeden Tag. Seit dem die L 792 zwischen Ennigerloh und Oelde voll gesperrt…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.