Einbruch an Hoetmarer Straße in Westkirchen


Am Zweiten Weihnachtsfeiertag sind Einbrecher in ein Haus in Westkirchen eingedrungen. 

In Westkirchen gab es am Sonntag einen Einbruch.  Symbolfoto: dpa

Westkirchen (gl) - Einbrecher haben sich am Sonntag zwischen 14.15 und 19.50 Uhr Zugang zu einem Einfamilienhaus an der Hoetmarer Straße in Westkirchen verschafft. Ob etwas gestohlen worden ist, ist der Polizei zufolge derzeit nicht bekannt. 

Polizei sucht Zeugen

Es werden Zeugen des Einbruchs gesucht. Die Polizei fragt: Wer hat dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? 

Hinweise nimmt die Polizei in Oelde unter 02522/9150 oder mit einer E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.