Ennigerloher unter Drogeneinfluss mit Pkw unterwegs


Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen den 23-jährigen Ennigerloher eingeleitet. 

Die Polizei hat am Donnerstag einen Ennigerloher kontrolliert, der unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs war. Symbolfoto: dpa

Ennigerloh (gl) - Polizisten haben am Donnerstag gegen 22.20 Uhr einen Autofahrer auf der Ostenfelder Straße in Ennigerloh kontrolliert. Dabei ergaben sich laut Bericht Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum des 23-jährigen Ennigerlohers. Ein Drogenvortest fiel positiv aus. 

Die Beamten ließen ihm daraufhin eine Blutprobe entnehmen und leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen den 23-Jährigen ein. Der Ennigerloher hatte zudem eine geringe Menge Cannabis bei sich, die er den Einsatzkräften aushändigte.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.