Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Stefanie Helmers, 19.03.2023 | 15:27 Uhr
Der Kinder- und Jugendhospizdienst begleitet Kinder mit begrenzter Lebenszeit und die Familien. Der Tod ist ein Thema, aber nicht immer.
Das Leben genießen, vor allem, wenn es kurz ist: Die Ehrenamtlichen des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Hamm/Kreis Warendorf unterstützen Kinder mit unheilbaren Krankheiten, deren Eltern und Geschwister. Dieses Bild hat eine Helferin aus Hamm bei einem Spaziergang mit einem betreuten Mädchen aufgenommen.
Westkirchen/Kreis Warendorf (ste) - Sie begleiten Kinder, die eine begrenzte Lebenszeit haben, und kümmern sich um deren Geschwister und Familien: Die Ehrenamtlichen des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdiensts Hamm/Kreis Warendorf, der sich im vergangenen Jahr auch in Westkirchen angesiedelt hat.…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.