Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
09.01.2022 | 16:14 Uhr
In Ennigerloh, Enniger und Ostenfelde sind am Wochenende die Sternsinger unterwegs gewesen. Sie sammelten Spenden für Kinder.
Als Caspar, Melchior und Balthasar brachten am Samstag 92 Kinder den Segen „20*C+M+B+22“ von Haus zu Haus in Ennigerloh. Das Bild zeigt (vorn v. l.) Thore und Tim, die in diesem Jahr erstmals als Sternsinger unterwegs waren, sowie Jonas, zum zweiten Mal dabei. Begleitet wurden sie von Julian Sonnenburg. Foto: Baumjohann
Ennigerloh (bjo/gl) - In Ennigerloh sind am Samstag 92 Kinder in 30 Gruppen unterwegs gewesen, um als Sternsinger Segenswünsche zum neuen Jahr zu den Bürgern zu bringen und um Spenden für Kinder in Indien und Kolumbien zu bitten. 12.800 Euro Euro kamen zusammen.
Als Sternsinger in Ennigerloh…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.