Komikerin Lisa Feller zu Gast in Westkirchen


Am Vorabend des Westkirchener Schützenfestes – am Freitag, 23. Juni – wird Stand-up-Komikerin Lisa Feller zu Gast im Festzelt sein.

Am Vorabend des Westkirchener Schützenfestes – am Freitag, 23. Juni – wird Stand-up-Komikerin Lisa Feller aus Münster zu Gast im Festzelt sein. Im Gepäck hat sie ihr Programm „Dirty Talk“.

Westkirchen (gl) - Der Comedy-Abend am Vorabend des Westkirchener Schützenfestes hat bereits Tradition. Daran wollen die Verantwortlichen auch in diesem Jahr festhalten: Am Freitag, 23. Juni, wird die Münsteraner Stand-up-Komikerin Lisa Feller im Festzelt zu Gast sein. Im Gepäck hat sie ihr Programm „Dirty Talk“. Der Karten-Vorverkauf hat bereits begonnen.

„Dirty Talk“, denn schmutiges Gerede hat Hochkonjunktur

„Das ganze Leben ist ein Talk: Markus Lanz talkt, Sandra Maischberger auch, und im Supermarkt bekommt man fürs Handy sogar den Aldi-Talk“, heißt es in der Ankündigung. Kein Wunder also, dass Lisa Feller auch noch ein Wörtchen mitzureden habe.

Ihr neues Programm habe die 46-Jährige mit „Dirty Talk“ überschrieben. Denn schmutziges Gerede habe gerade Hochkonjunktur – in der Politik, den sozialen Medien und privaten Beziehungen. „Übereinander, gegeneinander, miteinander. Es wird wütend kommentiert, übel gelästert, und es werden nur allzu gern auch gehässige Lügen verbreitet“, heißt es. Das sei ein gefundenes Fressen für Feller.

Die Münsteranerin schaue selbstverständlich auch unter die eigene moralische Bettdecke: „Wie schafft eine alleinerziehende Mutter zweier pubertierender Jungs den Spagat zwischen Hausaufgaben, nachhaltiger Erziehung und den Wünschen nach einer Beziehung oder einer knisternden Affäre? Und wie redet Frau mit Mann darüber?“, schreiben die Verantwortlichen. Sei „Dirty Talk“ etwa die Sahne auf dem Kuchen der Begierde oder bereits die Gräte im Hals des Würgereflexes?

Karten sind ab sofort erhältlich

Auf der Bühne zeige sich Lisa Feller von ihren besten Seiten: lustig, sympathisch, frech und frisch.

Einlass ist am Freitag, 23. Juni, ab 19 Uhr. Das Programm beginnt schließlich um 20 Uhr. Karten zum Preis von 25 Euro sind im Raiffeisenmarkt Westkirchen und beim Vorstand des Westkirchener Schützenvereins erhältlich.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.