Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Till Junker, 12.05.2022 | 06:15 Uhr
Die Stadt wird nicht alle für 2022 geplanten Bauprojekte umsetzen können. Grund ist unter anderem ein Personalengpass bei der Verwaltung.
Die Neugestaltung des Kirchplatzes St. Jakobus in Ennigerloh gehört zu den Vorhaben, die aus Sicht der Verwaltung in diesem Jahr umgesetzt werden sollen. Das geht aus der Prioritätenliste hervor, die die Stadt vor dem Hintergrund steigender Preise und Materialknappheit sowie eines Personalengpasses erstellt hat. Foto: Junker
Ennigerloh (gl) - Die Stadt Ennigerloh wird wohl nicht so tief in ihre Rücklage greifen müssen wie erwartet. Aufgrund erneuter Gewerbesteuernachzahlungen in Millionenhöhe rechnet die Verwaltung derzeit mit einem Defizit von 2,2 Millionen Euro – der Ansatz lag bei einem Minus von rund 5,5 Millionen…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.