Stadtentwicklung: Verwaltung sucht Fachbereichsleiter


Die Stadt Ennigerloh sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Fachbereichsleiter Stadtentwicklung.

Die Ennigerloher Verwaltung sucht einen Nachfolger für den Fachbereichsleiter Stadtentwicklung Martin Sasse.

Ennigerloh (tiju) - Der derzeitige Leiter Martin Sasse reduziert aus persönlichen Gründen seine Arbeitsstunden. Das teilte er auf Anfrage der „Glocke“ mit. 

Sasse wird künftig die stellvertretende Leitung des Fachbereichs übernehmen. „Ich stehe der Stadt weiterhin mit vollem Engagement zur Verfügung“, teilte Sasse mit. Er freue sich auf die Verstärkung des Teams in der Stadtentwicklung. „Gemeinsam werden wir die vielfältigen Projekte weiter mit voller Kraft voranbringen.“

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.