Vermisste 13-Jährige in Telgte aufgefunden


AKTUALISIERT: Die vermisste 13-Jährige aus Telgte ist im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen der Polizei wohlbehalten aufgefunden worden.

In Telgte wird eine 13-Jährige vermisst.

Telgte (gl) - Seit Dienstagmorgen, 26. Oktober 2021, 8  Uhr,  war eine 13-Jährige aus Telgte vermisst worden. Die Jugendliche war zuletzt im Bereich Mozartstraße gesehen worden. Die Polizei teilt nun mit, dass das Mädchen, das sich mit einem silberfarbenem Fahrrad aus ihrer Wohngruppe in Telgte entfernt hatte, gefunden worden ist.

Sie habe sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden können, wodurch eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen gewesen sei, hieß es auf der Polizei-Internetseite zu dem Vermisstenfall.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.