Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
28.03.2023 | 19:18 Uhr
Leicht verletzt hat sich ein 22-jähriger Ostenfelder bei einem Alleinunfall auf der Landesstraße 811 in Höhe von Alverskirchen.
Mitglieder des Löschzugs Alverskirchen waren bei dem Unfall auf der Landesstraße 811 im Einsatz. Foto: Feuerwehr
Alverskirchen (gl) - Bei einem Alleinunfall auf der L 811 in Höhe Alverskirchen hat sich am Montag ein Autofahrer leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei fuhr der 22-Jährige gegen 16.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Landstraße von Telgte nach Alverskirchen. In einer Linkskurve kam der Ostenfelder mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und blieb im angrenzenden Graben stehen.
Der rundum beschädigte Pkw wurde abgeschleppt, der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt. Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.