Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Dirk Werner, 12.08.2021 | 16:31 Uhr
Das Netzwerk Klimaschutz und Nachhaltigkeit möchte in Wadersloh erreichen, dass im Innenbereich Baulücken geschlossen werden. Ein Antrag ist gestellt.
Lieber nachverdichten statt Bauen im Außenbereich – das wünscht sich die Arbeitsgruppe Bauen und Stadtentwicklung des Netzwerks Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Sie hat einen Antrag auf Überprüfung von Nachverdichtungspotenzialen in der Flächengemeinde gestellt. Damit werden sich die Lokalpolitiker in einer der nächsten Sitzungen im Bauausschuss beschäftigen.
Wadersloh (dw) - Baulücken schließen und Innenbereiche auffüllen statt Zersiedlung im Außenbereich: Die die Arbeitsgruppe Bauen und Stadtentwicklung des Netzwerks Klimaschutz und Nachhaltigkeit in Wadersloh möchte erreichen, dass beim Städtebau in der Flächengemeinde nachverdichtet wird. Einen…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.