Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
01.02.2023 | 16:22 Uhr
Weil es bei der Sprengung eines Geldautomaten in Lippborg drei Detonationen gab, war das Landeskriminalamt mit Sprengstoffexperten vor Ort.
Nach der Sprengung des Geldautomaten sichern Mitarbeiter der Kriminaltechnik Spuren innerhalb der Filiale der Volksbank Beckum-Lippstadt in Lippborg. Baustützen sichern den Eingang zur Bank. Foto: Hillebrand
Lippborg (hi) - Die Sprengung eines Geldautomaten der Filiale der Volksbank Beckum-Lippstadt an der Hauptstraße in Lippborg riss in der Nacht zu Dienstag, 31. Januar, gegen 1.29 Uhr Anwohner aus dem Schlaf. Insgesamt drei Detonationen hatten die so geweckten Zeugen gehört.
Deshalb sei das…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.