Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Eva Haunhorst, 26.05.2023 | 17:26 Uhr
Die Besucherzahl im Offenen Treff der Alten Post in Oelde ist zurückgegangen. Grund sind Konflikte, ausgelöst durch eine Besuchergruppe.
Auf das Jahr 2022 hat Klaus Liedtke (Jugendamt) im Jugendhilfeausschuss auch mit Blick auf die Arbeit der Alten Post (im Bild) in Oelde zurückgeblickt. Dort ist die Besucherzahl im Offenen Treff deutlich zurückgegangen, weil es zu Konflikten gekommen ist, ausgelöst durch eine Gruppe von Elf- bis Fünfzehnjährigen. Foot: Hahn
Oelde (eh) - Die Besucherzahl im Offenen Treff der Alten Post in Oelde ist 2022 ab Mitte des Jahres deutlich zurückgegangen. Es sei „vermehrt zu Konflikten gekommen“, weil „eine herausfordernde Gruppe“ mit Elf- bis Fünfzehnjährigen im Treff ein Sozialverhalten gezeigt habe, das „hohe Anforderungen…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.