Letzte Chance für Sportabzeichen im Oelder Jahnstadion


Schwimmdisziplinen können weiterhin im Hallenbad absolviert werden. Für Sportabzeichen-Prüfungen im Stadion gibt es nur noch eine Chance.

Die Saison für das Sportabzeichen endet. Es gibt noch eine Chance in diesem Jahr für Prüfungen im Oelder Jahnstadion. Symbolfoto: Reimann

Oelde (gl) - Das Oelder Sportabzeichen-Team erinnert an den letzten Prüfungstermin für dieses Jahr, denn am Mittwoch, 29. September, endet die Saison. Von 17.30 bis 19 Uhr bestehe dann im Jahnstadion noch die Möglichkeit, fehlende Disziplinen zu absolvieren.

Auch für diejenigen, die den 200-Meter-Sprint oder die Ausdauerleistung über 20 Kilometer mit dem Fahrrad einbringen wollen, bieten die Prüfer um Stützpunktleiterin Sandra Jürgenschellert laut Ankündigung am Mittwoch die Gelegenheit. Treffpunkt dazu ist Mittwoch um 17.30 Uhr am Weitkampweg vor dem Kindergarten. Der Schwimmnachweis oder die Schwimmdisziplinen könnten noch bis Jahresende erbracht werden. Ansprechpartner seien die Schwimmmeister.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.