Metalldiebe am alten Oelder Güterbahnhof aktiv 


Diebe haben in der Nacht zu Donnerstag große Mengen an Metall von dem Gelände des alten Oelder Güterbahnhofs gestohlen. 

Bisher noch nicht ermittelte Diebe entwendeten eine große Menge Metall aus dem alten Güterbahnhof in Oelde.

Oelde  (gl) - Der Polizei bisher noch unbekannten Personen haben in der Nacht zu Donnerstag, 12.Mai, große Mengen an Metall gestohlen. Der Meldung zufolge wurde das Diebesgut aus dem Gebäude des alten Güterbahnhofs am Grünen Weg in Oelde entwendet. Der gestohlenen Menge nach zu urteilen, wurde laut der Polizei ein Fahrzeug für den Transport benutzt. 

Polizei sucht Zeugen

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen liegen der Polizei aktuell nicht vor. 

Die Ermittler bitten um Hinweise unter der Telefonnummer 02522/9150 oder per E-Mail poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.