Verein Oelder Kunstschaffender: Ausstellung endet


Wer die Herbstausstellung des Vereins Oelder Kunstschaffender in der Greenbox sehen möchte, hat dazu noch einmal Gelegenheit.

Am Sonntag, 28. November, endet die Herbstausstellung des Vereins Oelder Kunstschaffender in der Greenbox. Sie kann noch einmal von 11 bis 17 Uhr unter der 2G-Regel besucht werden. Foto: Utlaut

Oelde (gl) - Am Sonntag, 28. November, endet die Herbstausstellung des Vereins Oelder Kunstschaffender (VOK) in der Greenbox im Vier-Jahreszeiten-Park. 

Zutrittsregelung hat sich geändert

Die Verantwortliche weisen darauf hin, dass sich aufgrund der Coronalage die Zutrittsregelung zur Ausstellung von 3G auf 2G plus Maskenpflicht geändert habe. Die Ausstellenden freuen sich laut Mitteilung auf regen Besuch am letzten Ausstellungstag. Auch kleine oder größere Geschenke zum Weihnachtsfest könnten erworben werden. Die Besucher erwarte ein Kunstangebot aus den Bereichen Malerei, Keramik, Druckgrafik, Textilkunst, Stahlkunst, Naturfotografie, Bleiverglasung sowie Unikatschmuck. 

Die Ausstellung ist am Sonntag von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Zur Greenbox gelangt man über den Parkeintritt gegenüber des Marktkaufs.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.