Einbrecher dringen in Apotheke am Tie ein


In einer Apotheke in Füchtorf sind am Dienstagmorgen Diebe eingebrochen. Sie wurden von der Eigentümerin verscheucht.

Am Dienstagmorgen brachen Diebe in die Apotheke am Tie in Füchtorf ein. Hinweise erhofft sich nun die Polizei.

Füchtorf (gl) - Diebe sind gestern Morgen gegen 4 Uhr in eine Apotheke am Tie in Füchtorf eingebrochen. Die Eigentümerin wurde durch Geräusche geweckt, machte auf sich aufmerksam und verscheuchte so offenbar den oder die Eindringlinge. Ob die Einbrecher etwas stahlen, konnte bislang nicht geklärt werden. 

Wer hat gegen 4 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Tie gesehen? Hinweise nimmt die Polizei in Warendorf, 02581 / 941000 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.