Motorroller und Auto in Sassenberg gestohlen


Gleich zwei Fahrzeuge sind zwischen Sonntag und Montag in Sassenberg gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gleich zwei Mal schlugen Diebe nun in Sassenberg zu und stahlen ein Auto und einen Motorroller. Foto: dpa

Sassenberg (gl). Diebe haben am Montag zwischen 20 und 20.55 Uhr einen grünen Opel Corsa-C vom Parkplatz der Turnhalle an der Straße Im Herxfeld gestohlen, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Ein Motorroller wird aus der Garage gestohlen

Vermutlich stahlen die Personen zuerst den Fahrzeugschlüssel aus einer Jackentasche, die in einer Garderobe hing, und flüchteten anschließend mit dem Auto. Wer kann Hinweise zum Verbleib des Opels mit dem amtlichen Kennzeichen WAF-DS 275 geben? Hinweise an die Polizei unter 02581/94100-0.

Auch ein Motorroller ist das Ziel von einem oder mehreren Dieben geworden. Das Krad wurde zwischen Sonntag, 14 und Montag, 12.45 Uhr, aus der verschlossenen Garage eines Hauses an der Seilerstraße gestohlen. Vermutlich wurde der Roller durch den Garten vom Grundstück geschoben. Hinweise zum Verbleib des roten Rollers der Marke Kymco mit dem Versicherungskennzeichen 168UUB an die Polizei Warendorf, 02581/94100-0.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.