Pedelecfahrerin wird an Von-Galen-Straße verletzt


Bei einem Verkehrsunfall ist eine 76-jährige Sassenbergerin leicht verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kam, schilderte die Polizei.

mit einer Pedelecfahrerin war es am Samsatg in Sassenberg gekommen. Foto: dpa

Bei einem Zusammenstoß im Kreisverkehr an der Von-Galen-Straße ist am Samstag eine Pedelecfahrerin in Sassenberg leicht verletzt worden.

Die 76-Jährige fuhr auf dem Radweg an der Von-Galen-Straße Richtung Klingenhagen. Im Kreisverkehr war sie dabei die Straße Klingenhagen zu überqueren, um auf der Drostenstraße weiterzufahren. Zeitgleich fuhr ein 70-jähriger Borgholzhausener mit seinem Auto in den Kreisverkehr ein. Nachdem er zunächst verkehrsbedingt angehalten hatte, fuhr er an und stieß mit der von links kommenden Radfahrerin zusammen.

Die Sassenbergerin wurde mit leichten Verletzungen durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.